Bundestagswahl-2009.de auf Twitter

Hochrechnungen (19:00 Uhr)

Hochrechnungen ARD ZDF
CDU/CSU 33,4% 33,8%
SPD 23,0% 23,0%
FDP 14,7% 14,7%
Linke 12,6% 12,5%
Grüne 10,4% 10,0%

5 comments to Hochrechnungen (19:00 Uhr)

  • nonny x

    Die SPD kann einpacken. Schade eigentlich 🙁

  • Jon Doe

    Nun wird es doch war – der ultimative Horror – die Schwarz-Gelben, korrupten Verbrecher dürfen regieren.

    Wie Dumm müssen wohl viele Menschen sein, die sich durch die Medien, die letzten 3 Tage, haben beeinflussen lassen. Es wurde Ihnen suggeriert, dass sie mit der 1.sten Stimme eine andere Partei, als sie wollen, wählen müssten um eine bestimmte Koalition zu erreichen.

    Dadurch wurde wohl, durch die Millionen Splitstimmen, erreicht dass eine Pateienkonstellation regieren darf, die gegen den willen der Mehrheit des Volkes regieren darf.

    Gute Nacht Deutschland – die nächsten Jahre werden tiefschwarz wie die Hölle !

  • Würger

    Hmm,

    Bei den Alternativen war es auch völlig Wurst was man wählte:
    Pest oder Cholera.

  • Ray

    Spd kann einpacken, japp. Aber eigentlich werden später alle Parteien einpacken können, denn den sterben die Wähler weg 😉
    Darum: Piratenpartei! 😀

  • max

    das ergebnis ist sehr gut die neue regierung wird auf jeden fall mehr schaffen als die alte oder eine rot grüne regierung rot grün= arbeitsplätze vernichten so ist es schon gut

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>